Feel the Spirit 16

Es ist viel zu lange her, seit wir den letzten „Feel the Spirit“ Film veröffentlicht haben. Der Bearpaw Katalog hat uns sehr viel Arbeit abverlangt und unsere Filmprojekte sind etwas auf der Strecke geblieben.

Spirit_3Viele von Euch haben mich immer wieder auf unsere Feel the Spirit Filme angesprochen und mich richtig heiß gemacht, einen neuen Teil zu drehen. Am vergangenen Sonntag haben wir uns auf den Weg gemacht, um das Material für eine neue Folge zu filmen. Wir stellen Euch hier schon vorab einmal ein paar Bilder ins Netz, die bei den Dreharbeiten entstanden sind.

Spirit_4

Feel the Spirit 16    „Easy Sunday“

Spirit_5Es war ein toller Tag!

Wir haben viele tolle Schüsse gemacht und einige verrückte Sachen angestellt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, für Euch unseren „Easy Sunday“ zu dokumentieren.

Spirit_2
Wir sind alle selber total „heiß“ darauf, endlich unseren Feel the Spirit 16 zu sehen. Die ersten 4 Minuten sind bereits fertig geschnitten und vertont. Markus arbeitet mit Hochdruck, um den „Easy Sunday“ fertigzustellen. Eigentlich müsste er den Film im Laufe der nächsten 7 Tage soweit haben, dass wir Ihn online stellen können.

Wir können es kauf erwarten und freuen uns auf

Feel the Spirit 16
Easy Sunday
Soooooooooooooon here at the Bearpaw Blog!!!!