Shake Hands mit der Schützengesellschaft 1306 Bamberg

Eine Geschichte die vor mehr als 20 Jahren begonnen hatte, wurde beglichen. Um ein altes Konto zu schließen und den Bogensport zu unterstützen hatten sich der 1. Vorsitzende der Schützengesellschaft 1306 Bamberg Rudolf Reuss und Henry Bodnik bereits im Juni getroffen.
Henry Bodnik hat auch stellvertretend für Engelbert, Udo, Bernd und Michael eine Spende von 3 D Tieren an Rudolf Reuss überreicht.

Sponsoring_1Die Schützengesellschaft 1306 Bamberg hat eine tolle Bogenabteilung und betreibt einen eigenen 3 D Parcours, der allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung steht. Das Jagdbogenturnier der Bamberger Bogenschützen ist bis weit über die Bayerischen Grenzen hinaus bekannt. Um hier einen Platz zu bekommen muß man sich rechtzeitig anmelden.

Sponsoring_3An dieser Stelle wurde auch über eine engere Zusammenarbeit im Bereich Bogensport gesprochen. Henry Bodnik und Rudolf Reuss waren sich sicher, dass dies nicht das letzte Treffen war.

„Es ist schön, dass wir mit diesem Schulterschluß die Schützengesellschaft Bamberg unterstützen können und ich persönlich ein Kapitel schließen konnte“
Henry Bodnik