Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Parcourstest Feldbogen Kassel-Helsa e.V.

jugend

Die 3 D Parcours und Turniere sind die Lebensader unseres tollen Sports hier in Europa. Wir möchten uns hier bei allen Parcoursbetreibern und Turnierveranstaltern für ihre wichtige Arbeit bedanken. Henry Bodnik und Bearpaw Products unterstützen Euch an vielen Stellen. Wir stellen hier an dieser Stelle auch gerne Turniere und 3 D Parcours vor. (Henry Bodnik)

Kontaktiert uns einfach betreffend einer Veröffentlichung!

Kontaktportal zu Bearpaw Products

Obwohl er geografisch mitten in Deutschland liegt, ist der Parcours für Feldbogensport-Verhältnisse ein echtes – fast schon einsames – Nordlicht: rund zwölf Kilometer von der Niedersächsischen Grenze entfernt, erstreckt er sich über ein 32 ha großes Waldstück, welches sich auf 168 Höhenmeter verteilt. Stolze 4,2 km muss man zurücklegen, um alle 66 3-D-Ziele auf den 28 Ständen zu schießen, was einem durchschnittlichen Schützen in gut zweieinhalb bis drei Stunden gelingen dürfte.

Und dass sich ein Besuch mehr als einmal lohnt beweisen nicht nur die unzähligen positiven Resonanzen (und die über 110.000 Klicks auf youtube), sondern auch die zahlreichen, meist neuwertigen Ziele und die immer wieder neu gestellten Stände.

(Blogpost Feldbogen Kassel-Helsa e.V.)