Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Wie entsteht ein Penthalon Carbonschaft

Penthalon_Hunter_Extreme

Henry Bodnik und die Firma Bearpaw Products haben sich bereits vor zwei Jahren dazu entschlossen, ihre eigenen Carbonschäfte herstellen zu lassen. „Wir wollten Carbonschäfte entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse der Instinktiven und Traditionellen Bogenschützen zugeschnitten waren. Wir waren mit den vorhandenen Produkten hinsichtlich ihrerEigenschaften und auch der Firmenphilophie der Hersteller keinesfalls zufrieden.“

Es ist mir wichtig, mein Wissen und meine Erfahrungen in die Herstellung meiner Carbonschäfte und Carbonpfeile mit einfließen zu lassen. Dazu ist es unbedingt notwendig, einen Hersteller an der Seite zu haben, der unsere Impulse aufnimmt und auch umsetzt. Ein Markentreue und Zuverlässigkeit ist unabdingbar. Nur so ist eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit möglich. (Henry Bodnik)

Wir wollen Euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in die Herstellung unserer neuen Carbonschäfte geben. In diesem kleinen Video könnt Ihr zuschauen, wie die Carbonmatte über den Stahlrohling gerollt wird. Es sind allerdings noch viel mehr einzelne Arbeitsschritte notwendig, bis der hochwertige Penthalon Carbonschaft fertiggestellt ist.

 

Wir lassen unsere Penthalon Carbonschäfte bei einer der besten Produktionsfirmen in Asien herstellen. Zusammen mit diesem Hersteller konnten wir unsere sagenhaften Penthalon Hunter Extreme herstellen und verwirklichen.

Es ist kein Geheimnis, wie man einen Carbonschaft herstellt!

Aber es ist wohl eine große Schwierigkeit, den richtigen Hersteller zu finden, um Qualität und Lieferfähigkeit gewährleisten zu können.

Hierzu muß die Produktionsstätte neben der Qualität auch die richtige Größe aufweisen, um der große Nachfrage nach unseren Penthalon Carbonschäften auch gewachsen zu sein.

Penthalon_1

Wir haben einen der besten Hersteller von Carbonschäften an unserer Seite. Nur so können wir die tolle Qualität unserer Penthalon Carbonschäfte gewährleisten. Henry Bodnik war vor einigen Wochen persönlich in der Herstellung und hat sich vor Ort ein Bild über die Qualität der Firma und der Herstellungsprozesse gemacht.

Penthalon_2

3 wichtige Punkte begeistern die Fans und Kunden von Bearpaw in der ganzen Welt:

  1. Top Qualität der Penthalon Carbonschäfte
  2. Top Lieferfähigkeit der Penthalon Carbonschäfte
  3. Sagenhafte Preise der Penthalon Carbonschäfte

Schaut am besten gleich einmal bei den Penthalon Carbonschäften vorbei. Ihr findet die Penthalon Carbonschäfte bei jedem gut sortierten Bearpaw Händler oder direkt im Bearpaw Shop.

Eingang zu den Penthalon Carbonschäften