Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Natürlich gibt es auch Seitenköcher in unserer tollen Adventure Serie

70210 (2)

Unsere neue Adventure Serie haben wir natürlich auch einige Seitenköcher realisiert. Wir finden schließlich, dass diese Optik der „Hammer“ ist.  Aber es ist nicht nur die besondere Optik die viele Bogenschützen begeistert. Zudem ist das Material aus dem wir unsere Adventure Serie herstellen noch extrem widerstandsfähig und wasserabweisend.

Seitenköcher Adventure

Ein großer geräumiger Seitenköcher der viel Platz für Pfeile hat. 4 Pfeilröhren und 3 Zubehörtaschen runden den Seitenköcher Adventure ab. Qualität muß auch nicht unbedingt teuer sein. Das zeigt unser Preis bei diesem tollen Seitenköcher.

Seitenköcher Adventure schwarz oder schwarz/camo für 29,98 Euro

70094

Holsterköcher Adventure

Holsterköcher haben eine absolut kompakte Größe und sind sehr beliebt. Der Holsterköcher Adventure läßt sich mit dem Beinriemen zusätzlich am Oberschenkel justieren um lästige Bewegungen des Köchers zu vermeiden. Ein absolut funktioneller und praktischer Holsterköcher in der tollen Adventure Optik.

Holsterköcher Adventure schwarz oder schwarz/camo für 29,98 Euro

70210

Wir haben auf Wunsch vieler Kunden unsere Köcherserie Clip um viele Modelle erweitert.Schließlich soll ja für jeden Geschmack auch der richtige Köcher dabei sein.

Seitenköcher Clip 1

Als ersten Schritt haben wir für unserem Clip 1 Seitenköcher noch zusätzliche Farben mit ins Programm aufgenommen.  Der Clip 1 hat zwei Pfeilröhren und ist ein einfacher und praktischer Seitenköcher.

Seitenköcher Clip 1 schwarz, rot, schwarz/camo und camo für 8,98 Euro

70211

Seitenköcher Clip 2

Beim Seitenköcher Clip 2 haben wir nochmal etwas mehr Platz für Pfeile geschaffen. Der Köcher ist etwas größer und hat auch eine dritte Pfeilröhre bekommen. Aber sonst, sieht er genauso aus, wie sein kleiner Bruder Clip 1. Optisch sind die Clip Köcher auch fast nicht voneinander zu unterscheiden.

Seitenköcher Clip 2 schwarz, rot, schwarz/camo und camo für 9,98 Euro

70212

Die Seitenköcher Adventure gibt es bei jedem gut sortierten Bearpaw Händler oder direkt im Bearpaw Shop:

Link zum Seitenköcher Adventure

Link zum Holsterköcher Adventure

Link zum Seitenköcher Clip 1

Link zum Seitenköcher Clip 2