Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Das 4. Bearpaw Kill Turnier in Rumänien

Kill

Am 25. und 26. Juni 2016 veranstaltet Henry Bodnik bereits zum 4. mal sein Kill Turnier in Rumänien.

Henry Bodnik liebt dieses Land und sein Kill Turnier ist jedes Jahr für ihn ein besonderes Ereignis. Dieses Mal findet sein Kill Turnier in der Nähe von Cluj in Siebenbürgen statt. Wir präsentieren Euch hier ein paar Eindrücke von der tollen Landschaft in Rumänien und veröffentlichen die Ausschreibung.

IMG_1265Henry Bodnik veranstaltet das Turnier zusammen mit Alin Andreica und Andrei Avram und hat damit bei der Organisation seines berühmten Turnieres zwei erfahrene Partner an seiner Seite.

Anmeldungen können per email direkt an Alin oder Andrei geschickt werden.

Andrei Avram: andreiavram00@gmail.com
Alin Andreica: alin_andreica@yahoo.com

BearPawCup2016_afisEN1

Im nachfolgendem Teil findet Ihr die Details zu den einzelnen Wettkampfklassen und dem Turnier. Die Bedingungen für das Kill Turnier sind weltweit identisch. Henry Bodnik wird auch bei diesem Turnier wieder persönlich zugegen sein und jede einzelne Schußposition persönlich gestalten. Die Schußpositionen werden aufgrund seiner Erfahrungen in der Bogenjagd speziell für Instinktive Bopenschützen gestellt.

BearPawCup2016_afisEN2Wir möchten Euch hier an dieser Stelle bereits ein paar Bilder von der tollen Landschaft und der Location unseres 4. Kill Turniers in Rumänien präsentieren.

Kill_Tournament_Romania_4

Das Wettkampfzentrum findet sich in einer malerischen Naturlandschaft. Rumänien ist ein Paradis für Naturliebhaber und hält viele atemberaubende Bilder für den Besucher bereit.

Location_Bearpaw_Cup_Romania
Das Kill Turnier von Henry Bodnik ist aus der kleinen rumänischen Turnierszene nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr haben fast 100 Bogenschützen an diesem besonderen Turnier teilgenommen.

Kill_Tournament_Romania_5
Henry, Alin und Andrei freuen sich schon auf Euch und werden in Rumänien ein gigantisches Kill Turnier präsentieren. Dieses Jahr wird es zum ersten Mal ebenfalls den Patch zum 4. Bearpaw Kill Turnier in Rumänien geben. Als Siegesprämie winken den Finalisten insgesamt 900 Euro und es werden unter allen Teilnehmern wieder viele Sachpreise aus dem Bearpaw Produktsortiment verlost.

Um Euch die einzigartige Schöheit von Rumänien vor Augen zu führen haben wir Euch noch einen Link zu einer wunderschönen Präsentation über Rumänien eingefügt.

Genießt die tollen Eindrücke eines der letzten Naturparadiese in Europa.

Rumänien ist ein Land mit vielen Gesichtern und Facetten. Von den wilden Karpaten über die bewaldete Bukovina bis hin zum Schwarzen Meer hat es unzählige faszinierende Gesichter. Rumänien ist für mich hier in Europa eines der schönsten und faszinierendsten Länder. Nicht nur weil meine eigenen Wurzeln in Rumänien liegen! MeineVerbundenheit zu diesem Land ist ganz deutlich zu spüren.  (Henry Bodnik)

Von Nürnberg aus gibt es supergünstige Flüge direkt nach Cluj-Napoca. Bei rechtzeitiger Buchung kann man für weniger als 100 Euro Hin und Rückflug buchen.

Hier gehts direkt zu Infos zu den Flügen nach Cluj