Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Die Penthalon Speed Nocke ist online

Penthalon Speed Nocke

Wie wir bereits berichtet hatten, ist es uns wichtig, nach Möglichkeit hier bei uns in Deutschland zu produzieren. Hier können wir die Qualität und den Herstellungsprozess unserer Produkte optimal überwachen.

Wir möchten Euch an dieser Stelle einige Bilder über die Produktion unserer Nocken hier in Deutschland zeigen. Wir haben den Werkzeugbau abgeschlossen und produzieren nun alle unsere Bearpaw Nocken in  Deutschland.

IMG_7949

Auf diesem Bild kann man das gesamte Spritzgusswerkzeug sehen. Das Werkzeug wird aus Stahl hergestellt und wurde ebenfalls von einer unserer deutschen Partnerfirmen konstruiert und gebaut.

IMG_7954

In dem Werkzeug sind verschiedene Einsätze, damit wir auch unsere gesamten Nocken nach deutschem Qualitätsstandard herstellen können. Wir sind stolz darauf, dass wir  gemeinsam mit unseren Partnern diese Qualität realisieren konnten.

Bearpaw Nocken die in Deutschland hergestellt werden

Bearpaw Traditional Nocke
Penthalon Speed Nocke
Penthalon Slim Line Nocke
Heavy Hunter Nocke

100% Made in Germany

IMG_7952

Unsere neuen Penthalon Carbonschäfte haben einen erfolgreichen Siegeszug in der gesamten Welt des Bogensports angetreten. Insbesondere unser robuster und präziser Penthalon Hunter Extreme wird von Bogenschützen begeistert geschossen. Deswegen haben wir auch die Penthalon Speed Nocke für diese Carbonschäfte als erstes realisiert. Wir haben bereits alle Farben auf Lager und liefern bei unseren Speed Nocken ausschließlich Deutsche Qualität aus. Nachfolgend ein paar Informationen über unsere neuen Speed Nocken für Carbonpfeile

Penthalon Speed Nocke
Gewicht: 11,8 gn

Farben: Weiß, Schwarz, Gelb, Fl. Grün, Fl. Orange, Fl. Rot, Transparent
Innendurchmesser: .245Verwendung: Für alle Penthalon Schäfte Traditional Serie, Penthalon Hunter Extreme sowie die meisten Easton Schäfte

10540-008

Die neuen Penthalon Speed Nocken bekommt Ihr bei jedem gut sortierten Bearpaw Händler oder direkt im Bearpaw Shop.

Link zu den Penthalon Speed Nocken

Ich persönlich schieße und vertraue nur auf meine eigenen Speed Nocken. Schließlich sind sie zu 100% Made in Germany! (Henry Bodnik)