Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Jetzt gibts das Bearpaw Actionwood

Bodnik_BowsDie Leistungsfähigkeit und Qualität unserer Bodnik Bows sind in der gesamten Welt des Bogensports legendär. Um diese Eigenschaften und unsere einzigartige Bodnik Bows Garantie von 30 Jahren zu realisieren, vertrauen wir nur auf die besten Materialien.

Bodnik_Bows_1

Im Bogensport werden an die einzelnen Bögen im Bereich von Ästhetik, Material, Materialkombinationen und Funktionalität die höchsten Ansprüche gestellt. Viele Bogenschützen und Bogenjäger wollen in Ihrem Bogen auch eigeneVorstellungen von Schönheit und Funktionalität verwirklicht sehen. Wir haben in den letzten Monaten viele Tests mit neuen Materialien durchgeführt und werden Euch in den nächsten Monaten noch einige Überraschungen bieten können.

Als ersten Schritt stellen wir Euch das neue Bearpaw Actionwood vor.

Bearpaw_Actionwood_2

Actionwood wird von vielen Bogenbauern verwendet. Viele einzelne Holzschichten werden zusammen mit Exopidharz in einem komplexenVerfahren zu einem robusten und verwindungsarmen „Rohstoff verbunden. Bei diesem Herstellungsverfahren können die verschiedensten Farbtöne realisiert werden. Bei Leerschusstests hat sich für uns lediglich ein einziger Hersteller herauskristallisiert, dem wir unser Vertrauen schenken konnten. Für unsere 30-jährige Bodnik Bows Garantie können wir nur Rohstoffe verwenden, die in Qualität und Güte unseren hohen Anforderungen entsprechen.39100-01

Deswegen haben wir diesem tollen Material den Namen „Bearpaw Actionwood“ verliehen. Bearpaw Action Wood  „Made in the USA“

Bearpaw Actionwood_1

Wir haben bei unseren Bodnik Bows schon die ersten Materialkombinationen mit dem Bearpaw Actionwood realisiert und werden bestimmt schon bald die ersten Bogenmodelle in neuen und außergewöhnlichen Kombinationen anbieten. In einem Beratungsgespräch hat Henry Bodnik gemeinsam mit Sandra van Ravenstein aus den Niederlanden den ersten „Pink Kiowa“ mit dem neuen Bearpaw Actionwood. Wir werden bereits in Kürze die Bilder von diesem außergewöhnlichen Bogen sehen können, der dann seinen Weg nach Holland zu Sandra antreten wird.

Bearpaw_Actionwood_3

Das Bearpaw Actionwood ist nun auch für alle anderen Bogenbauern in unserem Shop erhältlich. Wir sind sicher, dass wir in naher Zukunft auch bei vielen unserer Kunden und Partner aus dem Bereich des Bogenbaus neue tolle Holzkombinationen mit unserem Bearpaw Actionwood bewundern können.

Mohawk_Actionwood

Hier geht’s direkt in den Bearpaw Shop zum Actionwood „Made in USA“

Bearpaw Actionwood Eingang