Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Mohican und Hopi sind online

Hopi-Chris-01-web

Für die ersten Schritte mit Pfeil und Bogen wird oft nicht das große Geld investiert. Man testet noch und hinterfragt seine neue Leidenschaft. Man ist sich noch nicht ganz sicher, ob das Herz für einen Longbow oder einen Recurve schlägt. Es ist manchmal nicht einfach diese Entscheidung zu treffen!

Wir haben versucht auch im günstigen Preisbereich tolle Bögen zu finden.  Wir wollten auch für die ersten Schritte mit Pfeil und Bogen mit gutem Gewissen unsere Empfehlung aussprechen können!

Preis und Bogen müssen einfach auch in diesem Bereich passen!

Mit dem neuen Hopi und Mohican haben wir dieses Ziel perfekt realisieren können. Gemeinsam mit unserem Hersteller konnten wir viele unserer Vorstellungen von Qualität und Leistung realisieren. Diese Woche haben wir von unserem Hersteller in Asien die erste Lieferung dieser neuen Bögen erhalten. Chris Unger hat den neuen Bearpaw Hopi und Bearpaw Mohican genau angeschaut und gestestet.

Mohican-Chris-01-webErst nachdem Henry Bodnik und Chris Unger die Bögen persönlich vermessen und geschossen haben, konnten wir die Bögen für den Verkauf online stellen. Wir sind sehr positiv überrascht, welche ordentliche Qualität und Schußleistung der Bearpaw Hopi und Bearpaw Mohican bei unseren Test`s gezeigt haben.

 

Jagdrecurve Hopi

30147-01

Der Hopi ist der richtige Recurve für die ersten Schritte mit Pfeil und Bogen. Dieser leistungsstarke Jagdrecurve ist nicht teilbar und besticht durch seine tolle Optik. Die kompakte Bogenlänge von 60 Zoll bietet viel Schußkomfort bis hin zu einer Auszugslänge von 32 Zoll. Zusammen mit unserem Hersteller konnten wir viele unserer „Bodnik Bows“ Ansprüche in diesem Bogen der unteren Preisklasse verwirklichen.

„Viel Bogen für kleines Geld“

Bogenlänge: 60 Zoll
Zuggewichte: 25 – 50 lbs
Wurfarme: Ahorn mit Klarglas

Take Down Recurve Mohican

30160-01Der Mohican liegt sicher und fest in der Hand befor der Pfeil den Bogen verläßt. Das Mittelteil ist aus stabilem Actionwood hergtestellt und rundet die Optik der schwarzen Wurfarme perfekt ab. Im Bereich der teilbaren Einsteigerbögen ist der Mohican mit Sicherheit eine Wahl, die man nicht bereuen wird. Die Recurve Wurfarme sind bis 32 Zoll weich und komfortabel zu schießen und produzieren eine erstaunliche Pfeilgeschwindigkeit.

Ein Bogen, der vom ersten Schuß an begeistert!

Bogelänge: 60 Zoll
Zuggewicht: 30 – 50 lbs (25 lbs folgen noch)
Mittelteil: Actionwood, Bubinga und Ahorn
Wurfarme: Ahorn mit Schwarzglas

Mehr Infos gibts direkt im Bearpaw Shop oder bei jedem gut sortierten Bearpaw Händler.

Eingang zum Jagdrecurve Hopi

Eingang zum Take Down Mohican

(Der Bearpaw Mohican und Hopi sind keine Bodnik Bows und unterliegen nicht der Bodnik Bows Garantie.)

Merken

Merken