Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Anna Moser und Bodnik Bows sind Europameister

Anna_11

Anna Moser, Bogensport beim Holzmichel und Bodnik Bows sind Europameister!

Herzlichen Dank für die tolle Leistung!
Herzlichen Glückwunsch Anna Moser!

????????????????????????????????????

Anna Moser in Aktion

Wir sind stolz auf unsere Bodnik Bows und wir sind stolz auf unsere Anna Moser. Die Erfolgsgeschichte von Bearpaw Products und Bodnik Bows geht weiter rund um den Erdball. Von vielen Stellen erreichen uns Bilder und Nachrichten von begeisterten Bogenschützen und Bogenjägern die mit unseren Bearpaw Produkten und Bodnik Bows ihrer Leidenschaft nachgehen. Bei der Europameisterschaft in Saalbach Hinterglemm waren sehr viele von unseren Bodnik Bows vertreten um die Leistung der Bogenschützen auf den Punkt zu bringen. Vom  24.06. – 02.07.2016 fand in Saalbach Hinterglemm die Europameisterschaft (EBHC) der IFAA mit ca. 1700 Teilnehmern statt.

????????????????????????????????????

1700 Teilnehmer

Der BSC Holzmichl war mit einer kleinen Truppe am Start und durfte mit einem rießen Erfolg und einer Goldmedaille den Weg zurück nach Hause antreten.

ANNA MOSER IST EUROPAMEISTER

????????????????????????????????????

Anna Moser ist Europameister

„Der Verein wurde von Michael Wagner (Holzmichl) im Dezember 2013 gegründet.

Im Feber 2014 kam Anna mit ihrer Firmgruppe (mit noch nicht ganzen 14 Jahren) zu uns in unseren Indoorstadl um in den Bogensport hineinzuschnuppern. Bereits nach wenigen Pfeilen war ihre Begeisterung für den instinktiven Bogensport in ihren Augen abzulesen.

Im Juni 2014 führten wir unser erstes Vereinsturnier auf unserem neu gebauten Parcours durch. Als Anna alle Jungs in ihrer Altersklasse besiegte ( sie war ja unser einziges Mädchen mit 14 Jahren ) war für mich sofort klar, dass es sich lohnt in dieses nette Mädchen Zeit und Training zu investieren. Seither trainieren wir bei jeder Gelegenheit bei 101 % Spass im Stadl um die Technik zu verfeinern oder im Parcours das Erlernte in die Tat umzusetzen.

Nach dem Motto: Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bei dieser Gelegenheit einen herzlichen Dank an die Eltern von Anna, die ihr mit der besten Ausrüstung (Bodnik Bows Custom Redman, Penthalon Hunter Extrem 600 ) ihren Werdegang finanziell ermöglichen. Seither sind wir immer wieder in den verschiedensten Parcours unterwegs gewesen und nahmen an einigen Turnieren teil.  Anna konnte die meisten von diesen Turnieren gewinnen. Denn jeder geschossene Pfeil ist ein Trainingspfeil!

Dann war es soweit, die EBHC 2016 in Sallbach Hinterglemm startete.

????????????????????????????????????

Training bei der EBHC

Ich hatte vollstes Vertrauen in Anna. Die vielen Trainingseinheiten, ihre Begeisterung für das Instinktive Bogenschießen und das Top Material von Bearpaw Products waren meiner Meinung nach eine perfekte Kombination. Mit Ihrem Custom Redman von Bodnik Bows hatte sie einen meisterlichen Bogen in der Hand. Die Penthalon Hunter Extrem Pfeile von Bearpaw Products waren robust und präzise.

Eigentlich konnte gar nichts schief gehen!

????????????????????????????????????

Anna in Action

Ich habe sie mit meinem Leitspruch in den Wettkampf geschickt, um ihr als Instinktive Bogenschützin unser wichtiges Credo mit auf dem Weg zum Titel zu geben:

Denk nicht, stell dich hin und schieße den Pfeil so gut du kannst“

Ab Ankerpunkt Mundwinkel nicht mehr bewußt denken! Wenn du denkst bist du von deinem Unbewußten getrennt und kannst den Rückfluß der Informatonen nicht mehr wahrnehmen. (Henry Bodnik)

Auf 4 verschiedenen Parcours und an 4 verschiedenen Tagen konnte sie immer wieder ihre Spitzenklasse unter Beweis stellen und ihre Konkurrentinnen in Schach halten. “

Hervorragende und konstante Leistung!

Bravo Anna Moser

Michael Wagner (Trainer von Anna Moser)

Anna_5

Jakob Messner (70 Jahre, Michael Wagner (55 Jahre) und Anna Moser ( 16 Jahre)

Bogensport beim Holzmichl

final_results_H1