Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Der neue Armschutz „Pure“

Das Leder hat uns auf Anhieb gefallen. Es hat so natürlich und pur gewirkt! Deswegen haben wir diesen Armschutz auch „Pure“ genannt. Es fällt uns irgendwie immer schwer, Namen für Armschützer oder auch Köcher zu finden. Wir fanden den Namen „Pure“ einfach passend.

Zudem haben die Funktionalität und der Preis auch perfekt zu dem natürlichen Aussehen und Design gepasst.

Den Armschutz hat Tim Cosgrove von Kustom King Archery aus den USA beim letztem Treffen mit Henry Bodnik aus einer Ecke hervorgekramt. Ganz alt und abgenutzt! Das sei sein bester Armschutz  gewesen! Das ist eigentlich die ganze Geschichte hinter dem Armschutz Pure.

Ach ja! Der Armschutz Pure kostet nur lächerliche 24 Euro!

70184

Die natürliche Farbe des Leders wirkt dezent und schlicht. Gerade diese zurückhaltende Optik gibt dem Armschutz etwas besonderes. Die elastische Befestigung läßt sich individuell einstellen und passt so für jeden Arm perfekt. Natürlich haben wir auch hier die Farben passend zur natürlichen Optik unseres Armschutzes abgestimmt.

Ein Armschutz ganz pur und natürlich!!!

  • Leder: Oberleder
  • Farben: Naturfarben
  • Länge: 18,5 cm

Den Armschutz Pure gibt es bei jedem gut sortierten Bearpaw Händler oder direkt im Bearpaw Shop.

Eingang Armschutz Pure