Der neue Bodnik Bows Horseman begeistert

20012-01-Horsebow-HorsemanDer neue Horseman ist von unseren Kunden begeistert aufgenommen worden. Die von Henry Bodnik vorgenommenen Änderungen im Design und der Bogenlänge haben sowohl die Leistung als auch den Schußkomfort absolut positiv beeinflußt.

Ein toller Reiterbogen mit einer ansprechenden Optik! Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis unserer Produktoptimierung. (Henry Bodnik)

Armin Hirmer von Malta Archery hat bereits viele Reiterbögen geschossen und getestet. Vor kurzem hat er ebenfalls unseren neuen Bodnik Bows Horseman getestet und seine Eindrücke in einem kleinem Video Review auf You Tube veröffentlicht.

Herzlichen Dank Armin Hirmer und Malta Archery!

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem Review von Armin Hirmer!

Den Bodnik Bows Horseman gibt es bei jedem gut sortierten Bearpaw Händler oder direkt im Bearpaw Shop.

Eingang zum Reiterbogen Horseman