Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bodnik Bows eröffnet neue Bogenmanufaktur

bodnik_bows_1Unsere Bodnik Bows sind legendär und werden in der ganzen Welt von begeisterten Bogenschützen und Bogenjägern geschossen. Die unwahrscheinlich hohe Nachfrage nach unseren Bögen hat unseren Kunden dieses Jahr gerade bei den Modellen Mohawk und Slick Stick eine recht lange Wartezeit beschert.

Das tut uns wirklich leid, denn wir würden Euch natürlich gerne sofort Eure begehrten Bodnik Bows zukommen lassen!

Für uns bei Bearpaw Products stehen die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Bodnik Bows an erster Stelle. Wir führen einen aktiven Austausch von Wissen und Erfahrung mit vielen Bogenbauern aus der ganzen Welt durch. Letzte Woche hat Jim Belcher von Bearpaw USA zusammen mit Henry Bodnik die neue Bogenmanufaktur von Bodnik Bows besucht!

bodnik_bows_4Um dieser großen Nachfrage gerecht zu werden haben wir an einem dritten Standort investiert und gemeinsam mit 4 Bogenbauern die neue Bodnik Bows Bogenmanufaktur aufgebaut. Nach mehr als 2 Monaten Aufbauarbeit ist es im Oktober mit der Produktion auf nahezu 1000 qm losgegangen. Wir bauen unsere Bögen jetzt an insgesamt 3 Standorten um die Wartezeiten nach den begehrten Bodnik Bows für unsere Fans und Kunden zu verkürzen!

Hier gibt es übrigens noch mehr Bilder von der neuen Bogenmanufaktur der Bodnik Bows!

Eingang Bodnik Bows Bogenmanufaktur

bodnik_bows_2

Gerade beim Neustart unserer neuen Bodnik Bows Manufaktur ist es wichtig, dass der gesamte Ablauf und die einzelnen Prozesse perfekt eingestellt sind. Jim Belcher ist einer der bekanntesten Bogenbauer in der Welt des traditionellen Bogensports. Er arbeitet mit vielen großartigen Bogenbauern in den USA zusammen und ist der Geschäftsführer von Bearpaw USA. Also Geschäftspartner und persönlicher Freund von Henry Bodnik ist er eine wichtige Person hinter unseren Bodnik Bows.

bodnik_bows_5

Wir gehen trotz der hohen Nachfrage bei der Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Bodnik Bows keinerlei Kompromisse ein. Wir bauen die höheren Stückzahlen Schritt für Schritt auf.  Nur so können wir die Qualität genau dort halten, wo unsere Kunden und wir es auch gewohnt sind.

Unsere Kunden, Fans und alle Bogenschützen können sich auf uns verlassen! Da gibt es keinerlei Kompromisse!

Ich stehe persönlich hinter der Bodnik Bows Garantie von 30 Jahren und jedem einzelnen unserer Bodnik Bows (Henry Bodnik)

bodnik_bows_7Wir freuen uns, dass die Lieferzeiten unserer Bögen in absehbarer Zeit nicht mehr so lange dauern werden und unsere Kunden bei vielen Bodnik Bows bereits direkt im Bearpaw Shop einkaufen können. Viele unserer Bearpaw Händler können so direkt vor Ort die Bögen für ihre Kunden bereithalten. Allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis wir bei den Modellen Mohawk und Slick Stick die große Menge an Kundenbestellungen abgearbeitet haben.

Bei uns in den Bogenmanufakturen arbeitet jeder Bogenbauer mit all seiner Energie daran, Euch möglichst schnell Euren Bogen zu bauen!

bodnik_bows_3Unsere Bogenbauer, Partner und Mitarbeiter arbeiten alle gemeinsam an unserer großartigen Leidenschaft!

Wir lieben unsere Bodnik Bows und wir lieben Bearpaw Products!

Hier gibts mehr Bilder von der neuen Bodnik Bows Manufaktur

Eingang Bodnik Bows Manufaktur

Unsere Bogenbauer sind natürlich auch selbst begeisterte Bogenschützen und nehmen gerne auch tagsüber mal schnell einen Bodnik Bow selbst in die Hand!

bodnik_bows_6

Unser Bogenbauer David mit seinem Mohawk Chief Hybrid!