Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Deine Meinung ist gefragt!

Umfrage

Hallo ihr Bogensportbegeisterten!

Seit Oktober unterstütze ich als neue Praktikantin das Bearpaw-Team im Rahmen meines Praxissemesters.

Umfrage-Giulia

Im Zuge meines Master Studiums im Design an der HS-Coburg beschäftige ich mich unter anderem mit der Frage, ob es Nachfrage nach einem gemeinsamen Stil der Bogenschützen gibt.

Andere Sportarten wie Skateboarden oder Surfen beschreiben über den eigentlichen Sport hinaus einen Lifestyle. Ganze Generationen von Jugendlichen transportieren durch passende Mode und Accessoires ein besonderes Lebensgefühl. Durch ihre Kleidung zeigen sie nach außen hin: „Ich bin Skater!“ oder „Ich bin Surfer!“. Dagegen kann man auf der Straße keineswegs jemanden rein optisch als Bogenschützen einordnen, außer er trägt gerade einen Bogen bei sich. Lässt sich der Kleidungsstil von Bogenschützen auf einen Nenner bringen?

img_6366

Im Rahmen meiner Masterthesis werde ich mich der Aufgabe stellen eine perfekte Bogensportjacke zu entwerfen. Zusätzlich zur Stilfrage interessiere ich mich natürlich auch für eure technischen Ansprüche gegenüber der perfekten Bogensport-Kleidung. Durch die Teilnahme an der Umfrage erhaltet ihr die Möglichkeit am Entscheidungsprozess mit zu wirken und ermöglicht es mir, neue Produkte nah am Kunden zu entwerfen.

Daher bitte ich euch die kurze Zeit zu investieren und meine Umfrage unter https://www.umfrageonline.com/s/1adc617  auszufüllen.

Alle angegebenen Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zu internen Recherchezwecken für meine Masterarbeit verwendet. Sie werden nicht veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben.

Ich freue mich auf die neuen Erkenntnisse, die ich aus den Antworten ziehen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Rossach

Giulia Nemmert