Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Vorträge von Henry Bodnik bei der Bogensportmesse in Wels

messe-wels

Henry Bodnik freut sich besonders auf seine beiden Vorträge im Rahmen der Bogensportmesse in Wels. In den letzten Jahren hatten seine beiden Vorträge über die Geheimnisse des Instinktiven Bogenschießens den Vortragssaal mit über 200 Personen gefüllt.

Vortrag_Henry_3 Am 11. und 12. Februar ist es wieder soweit. Die Bogensportmesse in Wels öffnet ihre Pforten und viele Bogensporthändler stellen ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Die Messe in Wels zählt zu den wichtigsten Bogensportmessen in Mitteleuropa!

Für dieses Mal hat Henry Bodnik für den 2. Vortrag ein überaus spannendes Thema vorbereitet. Er wird am 12. Februar ab 14.00 Uhr über den richtigen Pfeil und den richtigen Bogen referieren. Zudem stellt er den Arrow Analyzer vor und bietet die Analyze von Pfeilen an. Selbstverständlich wird er auch für Pfeilberatungen und Fachdiskussionen zur Verfügung stehen. Sein Mohawk Chief Hybrid und die neuen Carbonschäfte Penthalon Traditional Extreme hat er natürlich auch dabei!

Die Vorträge von Henry Bodnik

  • 11. Februar 15.00 – 16.00 Uhr Die Geheimnisse des Instinktiven Bogenschießens
  • 12. Februar 14.00 – 15.00 Uhr Der richtige Pfeil! Der richtige Bogen! Pfeilanalyse mit dem neuen Arrow Analyzer

Pfeil und Bogen werden oft unter falschen Vorraussetzungen gekauft! Gerade im Bereich der Pfeilphysik fehlen vielen Bogenschützen wichtige Informationen! Ich werde einige provokante Fragen stellen und die Welt des Pfeiltunnings für einige Bogenschützen auf den Kopf stellen.

Ich freue mich schon auf Euch und Eure interessierten Fragen! (Henry Bodnik)

Vortrag_Henry