Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Der Bodnik Bows Anubis ist einfach Wahnsinn!

anubis2_1Mit der Firma Arrowforge verbindet uns hier bei Bearpaw Products eine sehr intensive Zusammenarbeit. Nicht umsonst ist Arrowforge unser Bearpaw Gold Dealer 2017.

Der Anubis ist ein gemeinsames Projekt von Lino Coscia und Henry Bodnik und zeigt den erfolgreichen Hybridbogen von Bearpaw Products in einer außergewöhnlichen und exklusiven Ausführung.

anubis_2

Lino Coscia mit seinem Anubis

Arrowforge Anubis
Der Anubis wird auf der Grundlage unserer erfolgreichen Bogenmodelle Slick Stick und Quick Stick hergestellt. Diese leistungsstarke Bogenform hat einen grandiosen Siegeszug rund um den Globus angetreten.

Mittelteil Anubis
Das Mittelteil ist aus massivem Mycarta hergestellt und garantiert für diesen leistungsstarken Hybridbogen ein Maximum an Stabilität und Gewicht. Dieses schwarze Mycarta ist die Grundlage, dass der Anubis besonders schussruhig ist und keinen spürbaren Handschock besitzt.

Wurfarme Anubis
Die Wurfarme haben als Basismaterial das leistungsstarke Bearpaw Bambuslaminat um maximale Energie zu produzieren aber auch zu speichern. Unter dem Bearpaw Power Glas Kristallklar haben wir sowohl im Bereich des Facings als auch des Backings je eine Lage Stabilcore eingelegt. Dieses Speziallaminat minimiert die seitliche Verwindung der Wurfarme und läßt diese präzise und geradlinig arbeiten. Zudem versteift es ähnlich eines Carbonlaminates die Wurfarme um mehr Zuggewicht und Leistung zu produzieren. Dieses Spezialgewebe hat eine besondere „Carbon Optik“ welche dem Anubis sein edles und exklusives Aussehen verleiht! Diese Wurfarme sind die Grundlage für die „Hammerleistung“ des Anubis.

Der Anubis ist ein Super Bogen mit einer Super Leistung!

Der Anubis ist  „Eyecandy“! Eine außergewöhnliche und edle Optik!

anubis_3

Am Schluß unseres Blogposts zu dem Anubis von Arrowforge wollen wir Lino Coscia von der Firma Arrowforge selbst zu Wort kommen lassen:

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Bearpaw zusammen ein so tolles Produkt entwickeln konnten. Das außergewöhnliche Design ist die Krönung. Wir haben schon sehr viel Feedback von Kunden erhalten, die den Bogen super schön finden und ihn schon deswegen kaufen möchten. Was uns aber noch mehr freut, ist die Begeisterung von den Schützen die den Bogen schon ausprobieren konnten. Viele Kunden sind für einen ganz anderen Bogen zu uns gekommen und nach ein paar Testschüssen mit einem Anubis nach Hause gegangen. Bei Arrowforge werden jetzt schon vier Anubis geschossen. Ein Mitarbeiter nach dem anderen wurde von seiner Leistung und Optik überzeugt! Das ist für uns ein ganz wichtiges Signal, das der Anubis ein super Bogen ist und Bearpaw wieder eine hervorragende Arbeit geleistet hat. “ Lino Coscia (Fa. Arrowforge)

Eingang zum Anubis
Den Anubis erhält man nur bei der Firma Arrowforge

anubis_4_1

Carina Coscia mit ihrem Anubis