Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Im Juni gibt`s das 1. Bearpaw Kill Turnier Großbritannien

Wild_geese_4Am 10. und 11. Juni findet bei den Wild Geese Field Archers in NR Great Ayton, North Yorkshire  das 1. Bearpaw Kill Turnier UK statt. Das Image und die Atmosphäre unseres besonderen „Turniers“ findet in der ganzen Welt immer mehr begeisterte Anhänger. Die besondere Wertung, die Klasseneinteilung und die einzigartigen Situationen ziehen viele Bogenschützen in ihren Bann. Im Jahr 2017 wird das Bearpaw Kill Turnier in insgesamt 4 Ländern veranstaltet.

Großbritannien kann man wohl ohne Frage als eines der Mutterländer des Bogensports bezeichnen. Wir sind besonders stolz darauf, gemeinsam mit den Bogenschützen der Wild Geese Field Archers, unseren Spirit direkt nach Großbritannien tragen zu können. Ich werde persönlich gemeinsam mit meinem Team vor Ort sein und wieder jede einzelne Schussposition meine eigene Handschrift aufprägen. Ich freue mich auf meinen ersten Bogenkurs Instinktives Bogenschießen in Großbritannien. Unsere Marke hat in Großbritannien viele Fans und Anhänger. Ich freue mich gewaltig darauf, viele Bogenschützen persönlich kennenzulernen. (Henry Bodnik)

Nähere Informationen über das 1. Bearpaw Kill Turnier UK findet ihr in der nachfolgenden Ausschreibung.

Kill Turnier Sheet

Wertung 1. Tag: Doppel Hunter Runde
Kill Zone: 10 Punkte pro Pfeil
Körpertreffer: Minus 2 Punkte pro Pfeil
Fehlschuss: 0 Punkte

Wertung 2. Tag Hunter Runde
Kill Zone: 20 Punkte
Körpertreffer: Minus 5 Punkte
Fehlschuss: 0 Punkte

Maximalentfernung: 28 Meter

Wir haben einige Bilder aus der schönen Landschaft bei den Wild Geese Field Archers zusammengestellt, um Euch eine paar Eindrücke aus der Landschaft in North Yorkshire zu vermitteln. Wir freuen uns auf eine intensive Woche zusammen mit unseren Archery Fellows aus Großbritannien.

Wild_Geese_7Hier findet Ihr die direkten Kontaktadressen für die Organisation des 1. Bearpaw Kill Turniers UK!

Chris Marsh Email: chris.marsh5@ntlworld.com
Chris Marsh Telefon: 0044 (0)783 3330022

Wild_geese_5

Am 7. und 8. Juni findet in Großbritannien ein Internationaler Kurs im Instinktiven Bogenschießen  mit Henry Bodnik statt. Der Kurs wird in englischer Sprache abgehalten. Nähere Informationen hierzu gibt es ebenfalls direkt bei Chris Marsh.

Chris Marsh Email: chris.marsh5@ntlworld.com
Chris Marsh Telefon: 0044 (0)783 3330022

wild_geese_1Hier kommt ihr direkt auf die Facebook Seite der Wild Geese Field Archers:

Wild Geese Field Archers