Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bogensportwelt und Bodnik Bows ein starkes Team

LadenpanoramaMit der Firma BSW, Bogensportwelt in Anklam verbindet uns hier bei Bearpaw Products  eine sehr intensive Zusammenarbeit. Nicht umsonst ist die Firma BSW einer der wichtigsten Partner von uns!

Daher war es keine große Überraschung, dass Bearpaw Products und die Firma Bogensportwelt bei der Entwicklung ausgewählter Jackalope-Archery Bögen Hand in Hand zusammengearbeitet haben.

Sehr gerne haben Henry Bodnik und die Firma Bearpaw Products ihre Qualität und Erfahrung im Bereich der Bogenproduktion in das Projekt Jackalope Archery mit eingebracht.

Die Leistungsfähigkeit, Qualität und Garantie unserer Bodnikbows sind in der gesamten Welt des Bogensports legendär!

Diese tollen Eigenschaften der Bodnik Bows wollte Rene Kliewe, der Geschäftsführer von BSW, für sein ehrgeiziges Projekt natürlich auch mit „on board“ haben.

Diamond

Bearpaw Products hat den bewährten Modellen Hunter, Crow und Dakota für die Jackalope Serie von BSW ein neues Design und Gesicht verliehen! Qualität und Leistungsfähigkeit entsprechen natürlich den hohen Standards die man von allen Bodnik Bows gewohnt ist.

Jackalope

Um einen ersten Blick auf die Jackalope Bögen zu werfen, einfach hier klicken!

Zum Verkaufsstart der Marke Jackalope Archery gibt es bei der Firma Bogensportwelt ein fantastisches Gewinnspiel:

„Ganz frisch bei uns im Shop und zum offiziellen Verkaufsstart verlosen wir einmal euer Lieblingsmodell der neuen Marke Jackalope!
Ob Quartz, Red Beryl, Obsidian, Malachit, Clear Diamond oder Black Diamond – alle Bögen erhaltet ihr in einem außergewöhnlichen Farbenspiel und natürlich in bester Verarbeitung, denn ihr atemberaubendes Design ist gepaart mit einer überzeugenden Performance. Noch dazu erhaltet ihr auf die Bögen von Jackalope 30 Jahre Garantie!

Um am Gewinnspiel für einen Jackalope Bogen eurer Wahl teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

  1. Gebt unserem Gewinnspiel-Post auf Facebook ein Like
  2. Verlinkt unter dem Post euren besten Bogensportfreund
  3. Nehmt hier an der Abstimmung für euer Lieblingsmodell teil

HIER geht es zum Facebook-Gewinnspiel-Post: KLICK!

HIER geht es zur Gewinnspiel-Umfrage für deinen Jackalope: UMFRAGE (KLICK!)

  1. Unter allen Teilnehmern, die diese drei Kriterien erfüllen, lost die Glücksfee Ende Juni einen Gewinner aus, der sich über seinen Lieblingsbogen von Jackalope freuen darf! Das Gewinnspiel für einen neuen Jackalope Bogen läuft ab sofort bis zum 30.06.2017 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt und am 03.07.2017 auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Bitte tragt hier bei der Abstimmung unbedingt euren Namen und die eMail-Adresse ein, damit wir den glücklichen Gewinner direkt benachrichtigen können! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.“