Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Das 5. Bearpaw Kill Turnier Rumänien war ein voller Erfolg

IMG_9625-1Das Bearpaw Kill Turnier Rumänien war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit den fast 100 Teilnehmern ist unser Turnier das größte nationale Turnier in Rumänien. Aus allen Teilen Rumäniens, aus Österreich, Serbien und Deutschland sind die Fans unseres Kill Turniers angereist, um sich dieser besonderen Herausforderung zu stellen. Bei der Eröffnungsrede haben Henry Bodnik und Alin Andreica die Bogenschützen aus den verschiedenen Ländern begrüßt und ihnen die Regeln sowie das Format des Bearpaw Kill Turniers erklärt.

Ihr findet unser Album mit viel mehr Bildern vom Bearpaw Kill Turnier und der tollen Landschaft in den rumänischen Karpaten wenn ihr einfach auf die Bilder klickt!!

IMG (124 of 295)Dann ging es für die fast 100 Bogenschützen auch schon los. Auf mehr als 1500 Metern Höhe hatte das Team um Henry Bodnik und Alin Andreica von Bearpaw Romania einen anspruchsvollen Jagdparcours in die atemberaubende Berglandschaft der Rumänischen Karpaten integriert.

IMG_9755Die beeindruckende Landschaft hatte die Turnierteilnehmer sehr schnell in ihren Bann gezogen.

Herzlichen Dank an Alin Andreica, dem Inhaber von Bearpaw Romania, für die tolle Vorarbeit. Du hast eine tolle Location ausgesucht und wir werden unsere Kill Turnier Rumänien auch im Jahr 2018 wieder an dieser Stelle inmitten der tollen Gebirgslandschaft der Karpaten durchführen! Henry Bodnik

 

Ihr findet unser Album mit viel mehr Bildern vom Bearpaw Kill Turnier und der tollen Landschaft in den rumänischen Karpaten wenn ihr einfach auf die Bilder klickt!!

IMG (103 of 295)Jede einzelne Position wurde natürlich von Henry Bodnik persönlich gesteckt und hatte seine ganz persönliche Note! Wie bei jedem Bearpaw Kill Turnier werden lediglich Kill Treffer mit Plus Punkten gewertet.  Alle Entfernung befinden sich im jagdlichen Rahmen zwischen 5 – 28 Metern! Die Schwierigkeiten sind bei diesem Wettkampf in den einzelnen Abschußpositionen und den engen Schußfenstern zu suchen!

Hier ist Präzision und genaues Treffen gefragt!

IMG_9807Wir können Euch hier in unserer Veröffentlichung nur ein paar Eindrücke von den vielen verschiedenen Schüssen vermitteln. Auf unserem Bilder Account findet ihr viel mehr Bilder von unserem Bearpaw Kill Turnier Rumänien.

Klickt einfach auf die Bilder um zu mehr Bildern vom Bearpaw Kill Turnier Rumänien zu kommen!

IMG_9800Am Ende der beiden Wettkampftage standen die Klassensieger fest und viele begeisterte Bogenschützen beobachteten die Finalläufe!

Ergbnisliste der Finalisten nach den beiden Turniertagen zur Ermittlung der Klassensieger!

Finalist`s

Das Finale des Bearpaw Kill Turniers Rumänien

Nach den ersten beiden Turniertagen treten die besten 3 – 5 Bogenschützen einer jeden Bogenklasse in den Finalläufen gegeneinander an um den Turniersieger zu ermitteln. Ebenso gilt es in den Finalläufen die von Bearpaw Products gesponsorten Preisgelder zu erringen. Nur die erfolgreichsten 3 Bogenschützen aus den Finalläufen können im entscheidenen Lauf den Wettkampf um die Preisgelder und den Turniersieg antreten. Die Finalläufe sind eine Kombination von Wettlauf und Bogenschießen im unmittelbarer Konkurrenz! Die jeweiligen Paarungen werden per Los ermittelt! Die anderen Turnierteilnehmer und Zuschauer können diesen spannenden Wettkampf unmittelbar verfolgen und Ihre Favoriten anfeuern.

Video vom Finallauf der besten 3 Finalisten nach den Vorläufen!

Am Ende hatte Cristina Maris mit ihrem Bodnik Bows Kiowa die Nase vornen und konnte das Super Finale für sich entscheiden. Im finalen Lauf kam sie zwar später an der Abschussposition an, konnte aber den entscheidenden Schuß noch vor ihren beiden Konkurrenten setzen. Am Ende sicherte sich Cristina den Titel des Turniersiegers und die Siegesprämie von 500 Euro! Andreas Kickmeier aus Österreich konnte für den 2. Platz die Summe von 300 Euro mit nach Hause nehmen. Für den 3. Platz wurde Bogdan Rosu aus Rumänien mit 100 Euro belohnt!

  1. Platz Finale Cristina Maris Rumänien
  2. Platz Finale Andreas Kickmeier Österreich
  3. Platz Finale Bogdan Rosu Rumänien

IMG_9933Finalist`s

Nationenwertung
Bei jedem Bearpaw Kill Turnier wird eine Nationenwertung durchgeführt.

Wir gratulieren Österreich zum Gewinn der Nationenwertung.
Nations Score

Die Klassensieger wurden in den ersten beiden Tagen des Kill Turniers ermittelt. Nachfolgend findet ihr die offizielle Ergebnisliste der einzelnen Bogenklassen.

Seite 1 Ergebnisliste Bearpaw Kill Turnier Rumänien 2017KT 2017 - SCORES -pag.1Seite 2 Ergebnisliste Bearpaw Kill Turnier Rumänien 2017KT 2017 - SCORES -pag.2

Hier geht es direkt zu viel mehr Bildern vom 5. Kill Turnier Rumänien

Eingang zum Bilderserver

Wir freuen uns auf das Kill Turnier Rumänien 2018!