Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Es ist Zeit für den neuen Bodnik Bows Mohawk!

30146-Mohawk-Mood

Die Uhr tickt!

Unser Mohawk hat sich weltweit etabliert und eine Erfolgsstory geschrieben, die ihresgleichen sucht! Seine enorme Leistungsfähigkeit, die tollen Eigenschaften und seine legendäre Haltbarkeit haben den Mohawk berühmt gemacht!

Wir sind stolz auf unseren Bodnik Bows Mohawk und schlagen in der Geschichte dieses „Giganten“ ein neues Kapitel auf!

Es ist Zeit geworden, unserem erfolgreichen Mohawk mit seinem dunklen Mittelteil aus Nußbaum, Good Bye zu sagen!

Das neue Mohawk Mittelteil wird aus Bubinga hergestellt und hat 3 wesentliche Vorteile fü Euch!

  • Höheres Eigengewicht
  • Viel schönere Optik
  • Extrem hohe Stabilität

Damit die Wurfarme perfekt zu den neuen Mittelteilen aus Bubinga passen, haben wir das Material der Wurfarmkeile (Wedges) geändert. Wir liefern aktuell bereits Mohawk Wurfarme mit Keilen aus Räuchereiche aus. Die dunkle Optik der Räuchereiche Wedges passt optimal zu dem rötlichen Mittelteil aus Bubinga und lässt sich ebenfalls mit den Mittelteilen aus Nussbaum kombinieren.

30146-Mohawk-Bubinga

Jetzt ist es an der Zeit, die letzten Mohawk Exemplare in der bewährten Optik aus Nußbaum zu „ergattern“!

30130-01

Eingang zum Mohawk Recurve / Nußbaum

Eingang zum Mohawk Hybrid / Nußbaum

Wir haben nur noch wenige dieser Mittelteile im Lager, welche darauf warten, ihren finalen Schliff und die Lackierung zu bekommen. Sobald das letzte dieser Mittelteile unser Lager verlassen hat, wird der Mohawk in der neuen Version mit seinem Mittelteil aus rötlichen Bubinga verfügbar sein!

Wir werden Euch an dieser Stelle rechtzeitig informieren wenn unser neuer Mohawk mit seinem roten Mittelteil aus Bubinga online geht! Dann gibt es auch noch sehr viel mehr Einzelheiten dazu!

Aber eines ist ganz sicher!

Soon it`s Mohawk time!