Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Impressionen vom 2. Bearpaw Kill Turnier in Österreich

Datei 28.11.17, 21 50 22Wir freuen uns Euch noch einige Impressionen vom 2. Bearpaw Kill Turnier in Österreich präsentieren zu können. Die Filmbearbeitung hat sich doch noch etwas verzögert, da viele kleine Videoclips und Mitschnitte die per Handy gemacht wurden gesichtet zu sichten waren. Wir haben Euch einige interessante Szenen vom 2. Kill Turnier in Österreich zusammengestellt!

Viel Spaß bei Schauen!


Die Bearpaw Kill Turniere sind meine große Leidenschaft. Ich genieße es, meine Erfahrung aus unzähligen Turnieren in diesem Turnier mit seinem besonderen Format weiterzugeben. Als ich anfing Turniere zu schießen, besuchten wir diese Veranstaltungen um tolle Schüsse zu machen. Freilich waren uns auch die Punkte wichtig! Aber ganz besonders ging es uns um diese besonderen Schüsse. Wir nannten dieses Gefühl „Bowhunterfeeling! Dieses Bowhunterfeeling; die Vorbereitung für diesen einen alles entscheidenden Schuss versuche ich bei jeder einzelnen Schussposition zu verwirklichen. Ich freue mich, dass so viele Bogenschützen dieses besondere Turnier mit ihrer Teilnahme bereichern.

Datei 28.11.17, 21 31 57Ich bedanke mich ganz besonders bei den vielen Bogenschützen aus Österreich, Deutschland und Rumänien die dem 2. Bearpaw Kill Turnier Austria sein ganz besonderes Flair gaben. Ich freue mich schon wahnsinning auf 2018. Dann geht es auf zum 3. Bearpaw Kill Turnier Austria. Natürlich wieder in der Steiermark bei Bogensport beim Holzmichl in Köflach.  stelle ich wieder jede einzelne Schussposition ganz persönlich. Henry Bodnik

Datei 28.11.17, 21 32 27

Hinweis Termin 3. Bearpaw Kill Turnier Austria 2018
11. und 12. August 2018
Ausschreibung folgt

Unser besonderer Dank gilt:

  • Michael Wagner (Holzmichl) aus Köflach / Steiermark  mit seinem gesamten Team für die super Veranstaltung
  • Christian Labbe aus Montreal für das Erstellen der Musik zu diesem Video

Eingang zum Bogensport beim Holzmichl