Danke für ein tolles Bearpaw Jahr 2017

Bearpaw_Logo_URLDas alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen. 2018 ist bereits in Sichtweite und in wenigen Tagen feiern wir die Ankunft des neuen Jahres. Es sind Tage des Rückblicks aber auch die Zeit von Wünschen, Vorhaben und neuen Zielen!

Bearpaw Products hat über den Jahreswechsel seine Türen geschlossen und alle Mitarbeiter verbringen diese Tage im Kreis ihrer Familien.

Wir bedanken uns bei den vielen Kunden, Fans und Partnern die hinter unserer Marke stehen und ihr auch im Jahr 2018 zu einem großartigen Erfolg verholfen haben. Bearpaw Products und Bodnik Bows haben ihren Siegeszug in der Welt des traditionellen Bogensports aber auch bei den Bogenjägern fortgesetzt. Es hat wichtige Schritte in unserem weltweiten Händlernetz gegeben um unsere guten Händler, Distributoren und Partner zu stärken.

Im Jahr 2017 ist die Nachfrage nach unseren Bodnik Bows und Bearpaw Products nahezu 20% gewachsen. Bei unseren Penthalon Carbonschäften und Penthalon Bögen wurde diese gewaltige Zahl sogar noch deutlich übertroffen. Jeden Tag nutzen Kunden und Fans unserer Marke verschiedene Plattformen um mit Bildern, Videos und Berichten ihrer Zufriedenheit und der Begeisterung über unseren Produkten Ausdruck zu verleihen!

Herzlichen Dank für jedes einzelne von Euch veröffentlichte Bild und Video. Macht weiter so!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein tolles Bearpaw Jahr 2017 und wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

Datei 29.12.17, 22 21 49

Auf geht`s!
Wir starten ins Jahr 2018

Dorothea und Henry Bodnik mit dem gesamten Team von Bearpaw Products