Bows and gear Made in Europe with 30 years warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 09 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Die schönsten Naturfedern für die besten Pfeile

18410-RW

Als mein Freund Tim Cosgrove von Kustom King Archery mir die Bilder von den naturgestreiften Truthahnfedern mit Farbtönen zeigte, war ich sofort Feuer und Flamme. Diese Federn mußte ich für unsere Bearpaw Händler auch verfügbar machen. Schließlich, war ich überzeugt, dass viele Bogenschützen und Bogenjäger diese Federn begeistert aufnehmen würden! (Henry Bodnik)

Naturgestreifte Truthahnfedern mit Farbtönen!

Mit Volldampf legten wir los, um das Federsortiment der Bearpaw Naturfedern mit den naturgestreiften aber kolorierten Truthahnfedern zu erweitern!

Schaut Euch das Ergebnis einmal an!

Wir sind begeistert von der einmaligen Schönheit dieser Naturfedern!

Eingang zu den naturgestreiften Truthahnfedern

18405-01

 

Naturgestreifte Truthahnfedern sind etwas ganz besonderes! Keine Feder gleicht der anderen!

Die natürlichen Farben und Strukturen jeder einzelnen dieser Naturfedern sind einzigartig. Zudem haben wir die ursprünglichen barred Federn aus den guten alten Tagen zurückgebracht. Wir kolorieren die echten naturgestreiften Truthahnfedern mit zarten Farben und verleihen ihnen ein ganz besonderes Aussehen!

Bitte beachten sie die abweichenden Preise bei den colorierten Truthahnfedern naturgestreift!

  • Ausführung: Shield Form, Parabol Form, volle Länge
  • Länge: 5 Zoll, 4 Zoll, 3 Zoll und volle Länge
  • Farbstruktur: Naturgestreift
  • Farben: Verschiedene Natural barred Farbtöne

Eingang zu den naturgestreiften Truthahnfedern

Eingang zu den Bearpaw Naturfedern

18400-01