Bows and gear Made in Europe with 30 years warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 09 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Das 10. Killturnier Deutschland von Henry Bodnik und Bearpaw Products

Datei 11.02.18, 22 27 21Das Bearpaw Killturnier von Henry Bodnik ist legendär und hat weltweit ein einzigartiges Format.

Das Killturnier 2018 findet am 05. Und 06. Mai auf dem Gelände des Bogensporthotels in Eisenbach statt.

Nachfolgend findet ihr die Ausschreibung für unser 10 Bearpaw Kill Turnier Deutschland. Anmeldungen sind per email an nachfolgende Emailadresse möglich:

Anmeldung zum Bearpaw Kill Turnier:
Email: kill-turnier@bearpaw-blog.de
Telefon: 0049 (0) 9565 616 88 0

 

2-Killturnier-2018-de

Tolle Preise zum Jubiläum des Bearpaw Kill Turnier`s Deutschland

Zum 10 Jährigen Jubiläum des Kill Turniers in Deutschland wird sich Henry Bodnik etwas ganz besonderes einfallen lassen. Bei der Tombola für alle Teilnehmer werden die Preise noch großzügiger ausfallen, damit auch wirklich jeder Teilnehmer mit einem Preis nach Hause gehen kann. Als Hauptpreis wird bei dieser Tombola ein Mohawk Chief verlost, der dann individuel für den Gewinner bei Bodnik Bows gebaut wird.  Die Pokale für die Klassensieger werden vom Holzmichl, einem tollen Drechsler und Bearpaw Händler, in Handarbeit hergestellt. Wir sind sicher, dass wir Euch einen tollen Event bieten können!

Dieses einzigartige Turnier hat weltweit eine große Anhängerschaft und zieht viel Bogenschützen aus den verschiedensten Ländern an.  Beim diesjährigen Kill Turnier in Rumänien gehen insgesamt 7 Nationen an den Start um sich diesem besonderen Wettkampf zu stellen.

Deutschland, Österreich, Rumänien, Ungarn, Israel, Serbien, Bulgarien!

Wir sind begeistert, wieviel Bogenschützen und Bogenjäger unser Bearpaw Kill Turnier mittlerweile anzieht.

Rück-Killturnier-2018-de

Bei diesem besonderen Turnier steckt Henry Bodnik jede einzelne Schussposition persönlich. Jeder einzelne Schuss trägt seine ganz persönliche Handschrift und spiegelt die Erfahrung aus unzähligen Turnieren und der Bogenjagd wieder.

Einfach ganz besondere Schusssituationen!

Datei 11.02.18, 22 28 41

Er bringt mit diesen Schüssen das Feeling aus den Anfangstagen der Jagdturniere zurück. Viele Schüsse müssen aus der Deckung heraus durchgeführt werden und die Entfernungen sind alle recht kurz. Die maximale Schussentfernung liegt bei 28 Metern. Auf dieser Entfernung steht dann aber auch ein großer Bison oder Elch!

Aber Vorsicht!

Nur und ausschließlich Treffer in der Kill Zone werden mit Plus Punkten belohnt!Bei Körpertreffern schlagen Minuspunkte zu Buche! (Aber Gott sei Dank nur eine kleine Punktezahl)!

Die besten Bogenschützen aus jeder einzelnen Bogenklasse kämpfen dann in einem Finale um den Turniersieg und um die Siegesprämien von insgesamt 1800 Euro.

Dem 1. Platz und Turniersieger winken als Barprämie 1000 Euro!

Den Gewinnern des 2. und 3. Platzes werden immerhin noch 500 und 300 Euro Siegesprämie ausgezahlt!

Datei 11.02.18, 22 36 47

Bearpaw Products ist der Sponsor dieser Preise und drückt damit seine Dankbarkeit gegenüber seinen vielen treuen Fans und Kunden aus!

Herzlichen Dank für Eure Freundschaft und Markentreue
Henry Bodnik und Bearpaw Products

Anmeldung zum Bearpaw Kill Turnier:
email: kill-turnier@bearpaw-blog.de
Telefon: 0049 (0) 9565 616 88 0

Eingang zum Bogensporthotel Bad

Eingang zum Bearpaw Products Online Shop