Bows and gear Made in Europe with 30 years warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 09 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bogensport Regensburg setzt auf Bodnik Bows und Bearpaw Products

Wir stellen vorKURZES INTERVIEW mit Uwe Zimmermann von der Firma Bogensport-Regensburg.de:

Seit nun fast einem Jahr verkauft unser Partner Uwe Zimmermann sehr erfolgreich unsere Bodnik Bows und BEARPAW PRODUCTS im Großraum Regensburg. Dabei erfreut er sich einer immer größeren Nachfrage, auch über die lokalen Grenzen hinaus. Grund genug mal nachzufragen was es bei ihm Neues im Jahr 2018 gibt:

Regensburg_3

BP: Guten Tag Uwe, vielen Dank für deine Zeit. Welche Neuigkeiten gibt es bei dir im Jahre 2018?

UZ: Die größte Neuigkeit ist der Entschluss gewesen meinen Firmennamen auf BOGENSPORT-REGENSBURG.de zu verändern. Dadurch verbessere ich die Erreichbarkeit meines Geschäfts und erweitere mein Portfolio um einen Internetshop! So können mich meine Kunden sozusagen ab sofort 7 Tage die Woche erreichen.

BP: Das klingt nach einem logischen und sehr kundenorientierten Schritt. Stimmt dieser Plan mit deiner Philosophie überein?

UZ: Als versierter Bogenschütze und Teilnehmer an internationalen Turnieren steht für mich natürlich der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung meiner Kunden im Vordergrund. Den Internetshop habe ich errichtet, um die große Auswahl an schönen und langlebigen Produkten, wie u.a. die Bögen von BodnikBows in meinem Geschäft aufzuzeigen. Des Weiteren können meine Kunden jetzt auch mal schnell Zubehör und Kleinteile kaufen, ohne weite Wege auf sich zu nehmen.

BP: Also steht bei dir die persönliche Beratung vor Ort immer noch im Vordergrund?

UZ: Ganz genau, trotz aller modernen Internetpräsenz, hat die persönliche Beratung bei mir den größten Stellenwert. Meiner Meinung nach muss der Bogen dem Schützen wie eine zweite Haut angepasst werden. Es ist ein Trugschluss, wenn man denkt, kenne ich mein Zuggewicht kann ich mir den Bogen einfach im Internet bestellen. Denn jeder Bogen zieht sich bei gleichem Zuggewicht völlig unterschiedlich, hat einen anderen Griffcharakter etc. Das muss bedacht werden und darauf gehe ich individuell mit meinen Kunden ein.

Eingang zum Bogensport Regensburg

Regensburg_1

UZ: Der Internetshop ist verknüpft mit meiner Seite bogenbau-kanumanufaktur. Dort leite ich u.a. den Bau von Primitivbögen mit leistungsfähigen Design an. Auch biete ich Pfeilbauseminare, Kurse im meditativen und instinktiven Schießen, sowohl mediterran als auch mit Daumenring an.

BP: Das klingt nach einer großen Auswahl an tollen Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Kunden. Welche persönlichen Pläne hast du für das Jahr 2018?

UZ: Ein großes Highlight für mich werden die diesjährigen 3. World Nomad Games in Kirgistan. Dort werden wir mit einem großen Team und sogar mit berittenen Bogenschützen aus ganz Deutschland vertreten sein. Ich konnte in den letzten Jahren mit meinen Fotos und Berichten viele Schützen Neugierig machen diesen Sport auch auf internationaler Ebene auszuführen.

BP: Vielen Dank für das kurze aber sehr interessante Interview Uwe. Wir freuen uns auch im Jahre 2018 auf eine erfolgreiche Zeit mit dir. Die letzten Worte sind für dich reserviert:

UZ: Vielen herzlichen Dank. Vor allem freue ich mich dieses Jahr darauf möglichst viele bogensportbegeisterte und interessierte Kunden in meinem Shop und auf der neuen Homepage bogensport-regensburg.de begrüßen zu dürfen. Ich wünsche euch und allen Lesern ein erfolgreiches und gesundes Jahr!

Kontaktdaten Bogensport Regensburg

Mobil: 01626980908
Adresse: Am Schlagacker 4
93188 Pielenhofen /OT Rohrdorf

Email: schreinerei.zimmermann@t-online.de
Web: https://www.bogensport-regensburg.de/