Bows and gear Made in Europe with 30 years warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 09 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

1. Bearpaw Kill Turnier Schweiz

Kill_3

Mein „Kill Turnier Jahr“ neigt sich dem Ende entgegen. Ich bin begeistert, wie viele Bogenschützen und Bogenjäger dieses Jahr meine Kill Turniere in Deutschland, Rumänien und Österreich besucht haben. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle!

Dieses Jahr veranstalte ich am 22. und 23. September zusammen mit Thomas Kaufmann von Bearpaw Schweiz und dem BSC Widen-Bremgarten das

1. Bearpaw Kill Turnier Schweiz!

Ich freue mich schon darauf, mein Kill Turnier in der Schweiz zu veranstalten. Ich hoffe natürlich darauf, dass viele Deutsche Bogenschützen daran teilnehmen. Schließlich ist da noch eine Rechnung offen!
Beim Kill Turnier Deutschland 2018 hat die Schweiz in der Nationenwertung Platz Nr. 1 errungen und Deutschland nach 9 Jahren vom Thron gestoßen!

Anmeldung 1. Bearpaw Kill Turnier Schweiz

Bis bald beim 1. Kill Turnier Schweiz
Henry M Bodnik

DSC_0292Veröffentlichung von Thomas Kaufmann (Bearpaw Schweiz)

Am 22./23. September ist es soweit – Henry Bodnik kommt in die Schweiz um das 1. Bearpaw-Kill-Turnier in der Schweiz durchzuführen.

Nutzt diese einmalige Gelegenheit, dieses in vielen Ländern äußerst beliebte Turnier, das einzigartig in der Durchführung ist, in der Schweiz kennenzulernen. Für mich persönlich ist es „DAS TURNIER“ überhaupt – als Mitorganisator kann ich leider nicht persönlich starten – Euch aber das Turnier umso mehr ans Herz legen.

Einige Attribute:

  • Jagdlich gestellt (kurze, treffbare Distanzen)
  • Einmalige Turnieratmosphäre
  • Alle Sieger der einzelnen Bogenklassen treten am Schluss in einem Finale an, bei dem es um Siegprämien von Euro 500.-, 300.-, 100.- geht!
  • Henry Bodnik und Bearpaw Products verlosen am Schluss des Turnieres einen sehr großzügigen Gabentisch an alle noch anwesenden Teilnehmer
  • Das Turnier eignet sich wegen den kurzen jagdlichen Distanzen auch außerordendlich gut für Anfänger – da hat man die Chance zum Treffer!

Anmeldung 1. Bearpaw Kill Turnier Schweiz

Kill_1

Durchgeführt wird der Anlass in Zusammenarbeit mit dem BSC Widen-Bremgarten. Im wunderschönen Gelände an der Reuss werden Henry Bodnik und sein Team sicherlich spezielle Schusspositionen mit zusätzlichen Schwierigkeitsgraden stellen – jagdlich, spannend, tricky! Ihr werdet begeistert sein. So muss Bogensport in der freien Natur sein!

Am besten nutzt Ihr den direkten Link zur Anmeldung – jetzt hat es noch freie Plätze –

Anmeldung 1. Bearpaw Kill Turnier Schweiz

Herzlichst

Tom Kaufmann
Bogensport Bearpaw Schweiz

Aus dem Blogbeitrag von Bearpaw Products:

 

Das besondere Format dieses Turniers von Henry Bodnik lockt immer mehr Bogenschützen an. Die hier gestellten Schusspositionen erinnern an die Anfangszeit des Bogensports, als das Schießen auf 3 D Tiere und Tierbilder noch zum Training für die Bogenjagd diente. Aus diesen Anfangen ist dann ja letztendlich unser toller Sport erst entstanden. Alle Schüsse befinden sich in einer Distanz von höchstens 28 Metern und sind aus den bogenjagdlichen Erfahrungen von Henry Bodnik heraus entstanden.

DSC_0180

Anmeldung 1. Bearpaw Kill Turnier Schweiz