Bows and gear Made in Europe with 30 years warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 09 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

BEARPAW wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Christmas-card-de-2018

Liebe BEARPAW Freunde, liebe Bogenschützen, liebe Händler,

Hiermit wollen wir die Chance nutzen, Euch allen für ein großartiges, gemeinsames Jahr zu danken.

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, mit welcher Leidenschaft, Freude und Spaß Ihr alle für das traditionelle Bogenschießen eintretet. Seit Jahren erfreut sich die Bogensportbranche steigender Teilnehmerzahlen, was nicht zuletzt an dem großen Engagement aller liegt. Seien es kompetente Händler, hingebungsvolle Parcoursbetreiber, motivierte Trainer des traditionellen Bogenschießens oder die vielen, vielen weiteren ehrenamtlichen Kräfte, die jedes Jahr ihren wichtigen Beitrag leisten.

Als Familienunternehmen in der zweiten Generation erfüllt es uns mit Stolz nun schon seit vielen Jahren ein Teil dieser großartigen Community sein zu können. Jeden Tag aufs Neue am Puls des traditionellen Bogensports teil zu haben und diesen auch maßgeblich mitzugestalten ist für uns der größte Antrieb.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder viele Neuerungen bei BEARPAW PRODUCTS umsetzen! Ihr könnt Euch schon jetzt darauf freuen und gespannt sein.

Wir wünschen Euch, Euren Familien, Bekannten und Freunden ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure BEARPAW FAMILY

Wir haben von Montag, den 24.12.2018 bis Sonntag, den 06.01.2019 geschlossen.

Telefonisch sind wir Freitag, den 21.12.2018, ab 12 Uhr mittags bis einschließlich Sonntag den 06.01.2019 nicht zu erreichen. Auch unser Shop in Großheirath/Rossach wird während diesen Zeiten geschlossen sein. Ab dem 07.01.2019 stehen wir Euch wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.