Bow-Targets – Aktionen & Events 2019

Das darfst du nicht verpassen!

Bow-Targets bietet in diesem Jahr spannende Events & Aktionen an! Hol Dir in diesem Beitrag alle Infos und Highlights und markiere Dir die Tage gleich in Deinem Kalender.

Welche Events finden statt?
Bow Targets veranstaltet tolle Seminare in Verbindung mit der Bow-Emotion-Methode! Die Termine und Themen findest Du direkt hier:  www.bow-emotion.de. Ist etwas für Dich dabei? Dann melde Dich gleich an.
Aber das war natürlich noch nicht alles. Im Juli, September und Oktober finden außerdem Leistungskurse statt. Hierzu findest Du den Inhalt und die Termine unter www.bow-targets.de.
Last but not least: Im Oktober wird ein Eintages 3D-Turnier ausgerichtet. Dabei sein lohnt sich!

Welche besondere Aktion gibt es in diesem Jahr?
Es ist wieder an der Zeit. Im Juni wird der legendäre BEARPAW-Cup stattfinden. Außerdem kannst Du dort auch bei einem Countryfest mitfeiern. Wir wünschen Dir viel Spaß!

Welchen besonderen Anlass gibt es in 2019?
Ein Jubiläum steht vor der Tür! Im Mai wird es ein Bogenevent zum 10-jährigen Bestehen der Ellerbacher Bogner geben. Hast Du Lust hinzugehen? Mehr dazu findest Du unter www.tsv-ellerbach.de.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß!

♥ DEIN BEARPAW-TEAM