BEARPAW KILL TURNIER SERBIEN

AUF GEHT’S IN DIE LETZTE RUNDE!

„Wir heißen alle Bogenschützen von überall willkommen. Wir sind ein internationaler Verband ohne Grenzen: Alle Bogenschützen mit entsprechender Ausrüstung, unabhängig von ihrer Mitgliedschaft in einem Verein oder einer Vereinigung, haben das Recht zur Teilnahme. Jeder, der instinktives Bogenschießen liebt und positiven Spirit hat, ist herzlich willkommen“ (Boris Rakić – Organisator).
Das Kill Turnier ist ein wichtiger Bestandteil der BEARAPAW PRODUCTS-Welt geworden und zählt als eines „DER EREIGNISSE“ in der Bogensportwelt. Das diesjährige BEARPAW Kill Turnier wird gesponsert von:
BEARPAW PRODUCTS  |  Henry Bodnik  |  Longlife 3D Targets  |  Strelicarski Klub NS 2002 Novi Sad

Sichere Dir einen der wenigen freien Plätze für das Kill Turnier in Serbien! Du willst dabei sein? Hol Dir alle Infos hier!

ANMELDUNG
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und bereits über 150 Teilnehmer eingeschrieben sind. Es können Stand heute noch maximal 10-15 Plätze vergeben werden. Bis zu 24h vor Beginn des Turniers ist eine Anmeldung möglich, soweit noch freie Kapazitäten vorhanden sind.
Nimm teil, indem Du auf den Link zum Anmeldeformular klickst und dort Deine Daten eingibst.

BOGENKLASSEN

Klasse 1 | Holzbogen
Bögen aus Naturmaterial ohne Glasfaserlaminat. Die Pfeile müssen aus Holz sein und über den Handrücken geschossen werden. Mediterraner Anker mit einem definierten Ankerpunkt.

Klasse 2 | Traditional
Langbögen und Recurvebögen, die über den Shelf (Bogensattel) geschossen werden. Pfeilauflagen und Stabilisatoren sind nicht erlaubt. Die Pfeile müssen aus Holz sein! Mediterraner Anker mit einem definierten Ankerpunkt.

Klasse 3 | Traditional offen
Langbögen und Recurvebögen, die zusätzlich mit einer Pfeilauflage oder einem Jagdstabilisator bis 12 Zoll Länge ausgerüstet sein dürfen. Die Pfeile dürfen aus beliebigem Material sein. Ein Finger muß den Pfeil berühren, es ist nur ein definierter Ankerpunkt erlaubt. Buttons/Plunger und ähnliche Einrichtungen welche den Pfeilreflex beeinflussen, sind nicht erlaubt.

WETTKAMPFORDNUNG

1. Tag 2 Pfeilwertung
Beide Schüsse zählen und werden addiert
1. und 2. Pfeil – Kill: 10 Punkte
1. und 2. Pfeil – Verwundet: -2 Punkte
1. und 2. Pfeil – Fehlschuss: 0 Punkte

2. Tag Hunterwertung
1. Pfeil – Kill: 20 Punkte
1. Pfeil – Verwundet: -5 Punkte
1. Pfeil – Fehlschuss: 0 Punkte

PROGRAMM

Freitag 04. Oktober
Ankunft um 16 Uhr, Check-in und Training von 17 bis 19 Uhr.

Samstag
Beginn des Turniers um 9:30 Uhr.
Der erste Teil der ersten Runde dauert bis 13 Uhr.
Zwischen 13 Uhr und 15:15 Uhr Mittagspause.
Ab 15:15 Uhr bis zum Schluss findet die zweite Runde des ersten Tags statt.

Sonntag
9:30 Uhr bis 13 Uhr zweite Runde
13 Uhr bis 14:15 Uhr Mittagspause

Ab 14:15 Uhr bis zum Schluss findet das große Finale statt.
Nach dem Finale folgt die Siegerehrung mit Preisen und einer großen Tombola, gesponsort von BEARPAW Products und Henry Bodnik.

Finalschießen
Die besten 3 Schützen aller Klassen, sowohl Männer als auch Frauen, treten am Sonntag Nachmittag vor der Siegerehrung zum Finale für den Turniersieg und die Siegesprämie an.

1. Platz: Turniersieg und Prämie von 500 Euro
2. Platz: Prämie von 300 Euro
3. Platz: Prämie von 100 Euro

Es gibt fantastische Preise zu gewinnen!
Kommt und lasst Euch überraschen!

Startgeld: Kinder unter 14 Jahre sind frei.
Alle anderen Teilnehmer 18 Euro.
Die Teilnehmer werden während der zwei Tage des Turniers mit Wasser und Mittagessen versorgt.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit zusammen!

Dein BEARPAW-Team