BOWHUNTER WORLD: Leidenschaft für den Bogensport

Frank Schrader: „Lebe deinen Traum!“

Konfuzius sagte einst: „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten“. Wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens auf der Arbeit – Aus diesem Grund sollten wir also darauf achten, dass wir einen weiterführenden Sinn in unserem täglichen Schaffen sehen: Es sollte uns erfüllen. Unser BEARPAW-Partner Frank Schrader der „BOWHUNTER WORLD“ hat sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
In den folgenden Zeilen beschreibt er seine persönliche Verbundenheit zum Bogensport und die große Rolle, die er in seinem Leben spielt.

„Für mich ist der Schritt nach meinem Burnout und der Änderung meines Lebens einer der größten Schritte in meinem Leben gewesen. Dass der Bogensport dabei eine Rolle spielt, sowie die Eröffnung unseres Parcours und Shops derart erfolgreich sind, war nicht zu erwarten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Bogensport-Neulinge durch uns zu diesem Hobby gekommen sind. Wir freuen uns, dass wir immer wieder mit Tipps, Tricks und Ausrüstung Ansprechpartner sind.
Das alles ist nur machbar, da meine Frau und ich an einem Strang ziehen und unser Team uns vor Ort unterstützt. Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Kunden und Besucher.
Ohne Euch und das Team könnten wir unseren Traum nicht leben“.

Vielen Dank an Frank für die ehrlichen Worte und weiterhin das Beste für das Team der „BOWHUNTER WORLD“! Wenn Du mehr über Frank Schrader und sein Team der „BOWHUNTER WORLD“ erfahren möchtest, klicke hier und lies unser Interview mit ihm.

Viel Spaß beim Lesen.

Dein BEARPAW-Team