Gerd Bechtel und seine Bow-Emotion Methode

Das instinktive Bogenschießen hat mich in seinen Bann gezogen und lässt mich nicht mehr los.
Es ist mein Lebensinhalt geworden, das Bogenschießen, ob leistungsorientiert, im Einzelcoaching oder im Teamcoaching, zu vermitteln.

Ich, Gerd Bechtel, bin Leistungstrainer, Mentalcoach und therapeutischer Bogenlehrer und habe die Bow-Emotion-Methode nach wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen entwickelt. Durch den oft hektischen und digitalisierten Alltag sind die typischen Überforderungsmerkmale in der Bevölkerung mit all seinen Konsequenzen längst angekommen. Mit der Bow-Emotion-Methode werden wir klar ausgerichtet, um zielorientiert den Fokus auf die Anspannung und Entspannung zur optimalen Balance legen.

Nur wer sich im „FLOW“ befindet, wird sein ganzes Potenzial auf den Punkt bringen können. Das Bogenschießen verbinden wir mit Mental-Techniken und können so gezielt Stressoren auf die Spur kommen. Visionen entwickeln, Vertrauen stärken, Deinen Standpunkt klären, Entschleunigen, Stress zielsicher loslassen und Erfolge bewirken, sind nur einige Themen zu denen ich unterstützend für Dich da sein kann. Das Denken -unsere mentale Stärke- hat positiv wie negativ Einfluss auf unser Selbstbild.

Die Art zu Denken entscheidet ob wir Trauer, Frust, Wut oder Freude und Glück empfinden. Wir fokussieren und reflektieren wertschätzend Deine automatisierten Denk- und Verhaltensprozesse, um aus Deinem hektischen Hamsterrad Dein einzigartiges Riesenrad mit Ausblick auf eine entspannte Zukunft zu machen. Denn eines ist sicher, wir sind keine Opfer des Lebens und haben die Möglichkeit unseren LebensTraum ob beruflich oder privat zu leben.

Ich bin der Meinung:
„Glücklich sein ist kein Zustand der sich aus Zufälligkeiten ergibt, sondern ist das Ergebnis von erfolgreichem Denken-Fühlen-Handeln.“

Euer Gerd Bechtel

Vielen Dank an unseren treuen und loyalen Partner Gerd für Deine Gedanken und tollen Worte!
Wenn Du mehr über Gerd und seine Arbeit erfahren möchtest, klicke hier um zur Website zu gelangen.

Dein BEARPAW-Team