Bogensportshop ToReCa | Hausmesse 2019

Traditionelles Bogenschießen findet immer mehr Freunde. Das Schießen mit dem blanken Bogen, also ohne weitere Hilfsmittel wie z.B. Stabilisatoren oder Visier, begeistert die Menschen – und das nicht nur in Deutschland.

Seit Jahren habe ich mich diesem faszierenenden Sport und natürlich dem Bogen selbst verschrieben. Nach und nach bestimmte das Bogenschießen mein Leben immer mehr und inzwischen habe ich mein Hobby sogar zum Beruf gemacht. So biete ich Kurse im traditionellen Bogenschießen, sowie Kurse im Holzbogenbau an.

 

Hausmesse  |  07.-08.12.2019

Am 7.12. und 8.12.2019 findet jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr die 1. Hausmesse im Bogensportshop ToReCa statt. Es gibt Kaffee, Kuchen, Snacks und natürlich ganz besondere Angebote, wie z.B. 20 % Rabatt auf alle lagernden TFK-Bögen und generell 10 % auf jeden Einkauf und jede Bestellung, unabhängig vom eventuellen Lieferdatum (ausgenommen bereits reduzierte Ware).
In familiärer Atmosphäre gibt es Gelegenheit zu Fachgesprächen u.a. mit Michael Seidt, Holzbogenbauer aus Obergrombach und Andreas Malota, Bogenbauer aus Bayern.
Kommt vorbei und habt ein paar schöne Stunden, seht Neuheiten, wie z.B. die fantastischen Custombögen von Andreas Malota und lasst euch einfach überraschen.

 

Vielen Dank an unseren tollen Partner Thomas für Deine ansteckende Begeisterung für den Bogensport und die vertraunswürdige Zusammenarbeit! Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner ersten Hausmesse.
Wenn Du mehr über Thomas und seine Arbeit erfahren möchtest, klicke hier um zur Website zu gelangen.

Dein BEARPAW-Team