BEARPAW 4 DOA

Gemeinsam schaffen wir mehr!

Ich glaube, dass wir mehr Einfluss in der Welt haben, als wir denken. Als Kind wollte ich immer eine Organisation, die den Mut hat, an meine Möglichkeiten zu glauben. Eine Organisation, die Mut in die Herzen der Kinder bringt, wenn er sie Mal verlassen hat. Eine Organisation, die mir zeigt, dass ich alles im Leben erreichen kann! Eine Organisation, die mir zeigt, dass wir dort, wo es dunkel ist, auch Licht finden können. Unser Bogenschießen ist ein perfektes Beispiel dafür: Ob der Pfeil das Ziel trifft, hängt ganz von Dir und Deiner Konzentration ab.

Ich habe mir immer versprochen, dass ich eines Tages die Werte der drei besonderen Menschen, die immer an mich geglaubt haben, weitergeben werde. Eine Kindheit voller Schulprobleme, der Kampf mit der Legasthenie – Oft war die Dunkelheit präsenter als das Licht. Aber meine Mutter Dorothea und meine Großeltern Oscar und Annelotte gaben nie auf und zeigten mir, dass wir selbst entscheiden, ob wir aufstehen oder liegen bleiben. Sie zeigten mir, dass wir Recht hatten, als wir sagten „wir können“ oder „wir können nicht“. Wegen Dorothea, Oscar und Annelotte habe ich die DOA Stiftung gegründet, weil wir mutig genug sind, zu glauben, dass wir mit Euch allen etwas in der Welt bewirken können!

Seit 2020 spenden wir 3% pro Bogen an die Stiftung. Alle Bogenschützen, die den Mut haben, etwas zu verändern, können im Rahmen des Social Media Posts #BEARPAW4DOA Geld- oder Sachspenden spenden und ein Bild von euch mit dem #BEARPAW4DOA hochladen – Wir werden mit eurem Post den Betrag um 10% aufstocken. Zusätzlich werden wir alle Kosten decken, damit Kleidung, Spielzeug und andere Hilfsmittel ihren Weg zu Kindern in Not finden. Lasst uns die Gelegenheit nutzen, die Welt der Kinder mit unserer Leidenschaft, dem Bogenschießen, ein wenig besser zu machen.

Spenden könnt ihr direkt an:
(vergesst nicht, ein Bild mit dem #BEARPAW4DOA hochzuladen 🙂 )

Spendenkonto der DOA Stiftung.

IBAN: DE31783500000044999944
BIC: BYLADEM1COB
Verwendungszweck: DOA Stiftung + Dein Name + Spendenbetrag

 

Das BEARPAW-Team und ich sagen DANKE an EUCH!