Bodnik Bows

Bereits seit 8 Jahren fertigen wir in unserer Bogenmanufaktur die Bodnik Bows nach amerikanisch Standards. Wir legen Wert aufs Detail und handwerklich hochwertige Arbeit. Unter der Aufsicht unseres Bogenbaumeisters Christoph Unger fertigen wir jedes Jahr mehr als 4000 glaslaminierte Bögen in serieller Handarbeit. Das von uns im Bogenbau eingesetzte Bearpaw Glas Laminat ist ein Garant für die besondere Güte und Leistungsfähigkeit unserer Bögen. Selbst der weltberühmte Trickschütze Byron Ferguson würdigte unsere Bögen mit den Worten „ Bodnik Bows are great“.

Vom günstigen Einsteigerbogen bis hin zum einzelgefertigten individuellen Kundenbogen finden Sie bei uns garantiert den richtigen Bogen in der richtigen Preislage. Unsere Bogenbauer haben nicht nur selbst jahrelange Erfahrung und Praxis sondern können auch auf das umfangreiche Wissen amerikanischer Bogenbauer zurückgreifen. Hier wurde in Amerika vor Ort ausgebildet und geschult.

Den Unterschied spüren Sie beim ersten Schuss.

Nicht umsonst heißen unsere Bögen von Bearpaw Bodnik Bows.

Hinter diesen Bögen stehe ich persönlich mit meinem Namen.

Henry M Bodnik

.

DSC_0353